www.ccna.de - CCNA Forum


 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Ratschläge gesucht bezüglich CCNA Kurs/Prüfung/Lernen usw.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> sonstige Cisco Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Bilal205
Junior


Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 17:34    Titel: Ratschläge gesucht bezüglich CCNA Kurs/Prüfung/Lernen usw. Antworten mit Zitat

Hallo@all


Zu meiner Person, bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwickler im ersten Lehrjahr.

Hätte da mal eine Frage bezüglich CCNA.

Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich mich bezüglich der CCNA am besten vorbereiten kann, z.b.
-Deutsche Lektüre
-Die Prüfung (gibts die wirklich nur auf Englisch abzulegen?!)
-Tutorials
-Gibts hier jemanden der sie schon abgelegt hat?! (bestimmt,oder!!)
-Gibt es etwas was man zu beachten hat?!


Ich danke euch dann auch schon im vorraus... Wink

ps: entschuldigt bitte falls es schon so ähnlich beiträge gibt, hab auf anhieb nicht`S gefunden
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mkruseonline
Junior


Anmeldedatum: 12.11.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast Du denn Zugriff auf online CCNA Inhalte ? Machst Du den Kurs in der Schule ?

Die Prüfungen sind nur in englisch, daher kann ich nur empfehlen auch auf englisch zu lernen. Deutsch nur verwenden, wenn man es auf englisch nicht versteht.

Ansonsten Packet Tracer und lernen, lernen, lernen.

Ich habe das 4 Monate Nebenberuflich gemacht - in dieser Zeit habe ich jeden Abend ca. 3 -4 Stunden gebüffelt.

Gruß
Michael
_________________
Cisco Certified CCNA
http://www.netzwerkblog.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bilal205
Junior


Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

joa doch,hab schon zugriff auf die online Inhalte. Bin auch schon fleißig am lernen..
Ja den Kurs mach ich über die Schule aber jeder lernt für sich, das ist nicht so das wir nen Lehrer haben der uns Unterrichtet...
Wir haben halt jemanden den wir ab und an mal ansprechen können bei fragen, der meinte aber gleich auf die frage ob er uns helfen könnte ab und zu mal, dann meinte er gleich das es pro semester maximal 2-3 sein dürfte..

AAhh okay...aber hast du in den 4Monaten alle vier Kapitel auf einmal gemacht oder wie darf ich das verstehn?!


Grüße...und danke auch...
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

helgaschiffer
Junior


Anmeldedatum: 13.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Folgende Bücher werden Ihnen bei der Vorbereitung zur Cisco CCNA-ausbildung nützlich sein: CCNA - Cisco Certified Network Associate Study Guide ISBN: 0470110082.
_________________
Ich arbeite für Firebrand Training CCNA prufüng
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vitali
Junior


Anmeldedatum: 24.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 13:58    Titel: Lass Dir viel Zeit Antworten mit Zitat

und übe viel. Am besten baust Du Dir Dein eigenes Lab auf, welches ständig für Dich erreichbar sein sollte und dann kannst Du ab und zu mal für eine Stunde üben.
Am besten liest Du immer ein Kapitel von einem Buch Deiner Wahl und stellst dann alles in Deinem Lab nach.

So baust Du viel Wissen auf und dann sollte es auch ganz gut mit der Prüfung klappen.

Vitali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> sonstige Cisco Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.