www.ccna.de - CCNA Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ratschläge gesucht bezüglich CCNA Kurs/Prüfung/Lernen usw.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> sonstige Cisco Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Bilal205
Junior

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 17:34    Titel: Ratschläge gesucht bezüglich CCNA Kurs/Prüfung/Lernen usw. Antworten mit Zitat

Hallo@all

Zu meiner Person, bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwickler im ersten Lehrjahr.

Hätte da mal eine Frage bezüglich CCNA.

Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich mich bezüglich der CCNA am besten vorbereiten kann, z.b.
-Deutsche Lektüre
-Die Prüfung (gibts die wirklich nur auf Englisch abzulegen?!)
-Tutorials
-Gibts hier jemanden der sie schon abgelegt hat?! (bestimmt,oder!!)
-Gibt es etwas was man zu beachten hat?!

Ich danke euch dann auch schon im vorraus... Wink

ps: entschuldigt bitte falls es schon so ähnlich beiträge gibt, hab auf anhieb nicht`S gefunden

mkruseonline
Junior

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast Du denn Zugriff auf online CCNA Inhalte ? Machst Du den Kurs in der Schule ?

Die Prüfungen sind nur in englisch, daher kann ich nur empfehlen auch auf englisch zu lernen. Deutsch nur verwenden, wenn man es auf englisch nicht versteht.

Ansonsten Packet Tracer und lernen, lernen, lernen.

Ich habe das 4 Monate Nebenberuflich gemacht - in dieser Zeit habe ich jeden Abend ca. 3 -4 Stunden gebüffelt.

Gruß
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bilal205
Junior

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

joa doch,hab schon zugriff auf die online Inhalte. Bin auch schon fleißig am lernen..