www.ccna.de - CCNA Forum


 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zertifikat ohne Lernen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> andere Zertifizierungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Sachse
Junior


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 09:28    Titel: Zertifikat ohne Lernen Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe im Internet eine Firma gefunden, die Zertifizierungen ohne Wissen, Lernen etc. anbietet.
http://www.drcert.net/pricing_cisco.htm
Habt Ihr mit dieser Firma Erfahrungen gemacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Strege
JuniorAdmin


Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 11:29    Titel: Klingt sehr unseriös Antworten mit Zitat

Hallo Sache,
das klingt nicht sehr seriös.
Spätestens wenn Du dann im Job anfängst, wirst Du sehr viele Probleme bekommen, da Du fachlich nicht mithalten kannst.

Für den Preis, den dieses Unternehmen verlangt, kannst Du auch einen kompletten CCNA-Kurs bei www.salinas-it.de machen.

Gruß
Hendrik Strege
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

traumflieger
JuniorAdmin


Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 12:44    Titel: Finger weg davon Antworten mit Zitat

Wenn dies rauskommt, wirst Du garantiert von Cisco für Dein Leben lang gesperrt. Nicht auszudenken, wenn man dies rein rechtlich als Urkundenfälschung ansieht.
Also Deinen Job wärst Du damit garantiert los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achim1980
Guru


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 07:54    Titel: Man kann alles mal testen Antworten mit Zitat

Also ich denke, die Firma arbeitet wie jedes andere Bootcamp auch! Und lernen ist immer dabei! Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass jemand dabei sitzt und einem hilft, was natürlich dann illegal ist. Dann würde ich auch abraten. Ich selbst habe schon ein Bootcamp besucht und zwar bei the trainingcamp und war damit sehr zufrieden. Das einzige was mich daran stutzig macht ist der Preis, ist schon verdammt billig. Andererseits mal ganz ehrlich gibt es tausende die einen Cheatdumper benutzen. Was ist jetzt besser??? Wahrscheinlich der Cheatdumper der ist nicht so teuer Wink. Aber insgesamt denke ich wenn man mit Cisco längere Erfahrung hat und auch in so einem Umfeld arbeitet, dann sollte man sich Literatur zu den einzelnen Prüfungen beschaffen und bei Fragen gibt es bestimmt in jeder Firma Personal das einem weiterhelfen kann. Und sollte man in einem thema echt nicht weiterwissen, dann kann man für diese Themen auch mal kurz nen Kurs besuchen und das Thema verstehen. Das ist aus meiner Sicht die günstigste und effektivste Methode Zertifzierungen zu erlangen. Denn was nutzt einem das Zertifikat, wenn man dieses wissen nicht hat. Man kommt vielleicht schneller zu einem Vorstellungsgespräch, vielleicht bekommt man auch den Job, aber ganz sicher ist der Job dann nicht von Dauer!!

DARUM LERNEN UND VERSTEHEN!!! Das ist das was einen guten Admin ausmacht, schlechte gibts wie Sand am Meer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beginner
JuniorAdmin


Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 10:39    Titel: Hat sich erledigt Antworten mit Zitat

Ich glaube, die ganze Sache hat sich von alleine erledigt, da die Seite nicht mehr online ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> andere Zertifizierungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.