www.ccna.de - CCNA Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ccent

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> andere Zertifizierungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

hammy
Junior

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 14:54    Titel: ccent Antworten mit Zitat

hallo,

also erstmal zu meiner person.

ich habe vor 1 Jahr IT-Systemelektroniker gelernt und arbeite nun als Systemtechnicker in Voice.

Nebenzu möchte ich mich noch etwas weiter bilden. Ich habe mir gedacht das der CCENT genau das wäre was ich suche? Aber ich habe noch ein paar Fragen:

1. Was für ein Buch, Tools etc ist Sinvoll für den CCENT?
2. Kann man den CCENT auch auf Deutsch machen?
3. Was für andere Zertifizierungen würdet ihr mir noch ans herz legen? dacht noch an lpi oder so etwas in der Art

Allerdings möchte ich mir das ganze Selber beibringen

Gruß

Hammy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk
JuniorAdmin

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 18:30    Titel: CCENT sind 50% vom CCNA Antworten mit Zitat

Hallo,
also der CCENT ist der Einstieg in die Cisco Welt. Die meisten Leute können aber eher etwas mit dem CCNA anfangen. Der CCENT sind 50% vom CCNA, die anderen 50% sind dann der ICND2.
Ob man den CCENT auf Deutsch machen kann,weiß ich nicht, aber auf jeden Fall kannst Du den CCNA auf Deutsch absolvieren.

Wegen den Büchern,würde ich einfach mal bei Amazon nach deutschen Büchern zum Stichpunkt CCENT oder CCNA suchen.

Gruß
Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> andere Zertifizierungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.