www.ccna.de - CCNA Forum


 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
BSCI

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> CCNP Zertifizierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Achim1980
Guru


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gorgettan,

Na mit den Kursunterlagen und das was ich davon in der Firma testen konnte habe ich dort ausprobiert. Also ich hatte jede Menge Multicast und IPv6 wie schon gesagt. Es gab ein bisschen EIGRP und ISIS, OSPF gab es nur in Zusammenhang mit IPv6 und ansonsten nicht viel. Einmal gab es ein Redistribution und einmal war eine Stub zu konfigurieren (Sim). Ansonsten habe ich noch das CISCO Press und habe dort die Q & A s durchgearbeitet.

Gruss Achim
_________________
MCSA2000,2003, MCSE2000, CCNA
Well done: BCMSN
Next: BSCI, ONT, ISCW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

netzwerkmaatzl
JuniorAdmin


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo habe meinen BSCI ende April gemacht

zu konfigurieren war ein Redistribution und ein stub bzw. t totaly stub.
zu den q+a fragen kann ich nur sagen gebt kein geld für Testking aus

Pass4sure ist kostenlos und es sind exakt die fragen die drankommen.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cli
JuniorAdmin


Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

welche Materialien habt ihr benutzt? hab auf amazon gelesen das das CCNP BSCI Buch von Cisco Press nur ergänzend empfohlen wird, nicht aber als einzige prüfungsvorbereitung. was könnt ihr empfehlen? ( außer braindumps)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MaxB
Senior Admin


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 06:17    Titel: Cisco Unterlagen Antworten mit Zitat

Hi,
schau Dir einfach die Themen der Prüfung an und dann lade Dir zu diesen Themen die Unterlagen von cisoc.com runter.
Damit machst Du mehr als wirklich notwendig, aber dafür auch richtig gut.

Ich habe es mir abgewöhnt, irgendwelche Bücher zu kaufen. Die Unterlagen von Cisoc sind richtig gut, wenn auch viel zu viel.

Gruß
Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

idasanka
Guru


Anmeldedatum: 28.10.2021
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 28.10.2021, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

I truly adored reading your posting fort wayne tattoo removal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> CCNP Zertifizierung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.