www.ccna.de - CCNA Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neu Cisco Produktführer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> sonstige Cisco Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

adminGuru
Guru

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 05:42    Titel: neu Cisco Produktführer Antworten mit Zitat

Hallo,
Cisco hatte mir eine Email geschickt, dass der neue Cisco Produktführer erhältlich ist. Aber die wollen neuerdings dafür Geld haben, wißt Ihr etwas darüber ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kim
Junior

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 08:23    Titel: In Deutschland eigentlich kostenlos Antworten mit Zitat

Hallo "Guru" Very Happy,
in Deutschland werden Poster,Produktführer etc. eigentlich kostenlos verschickt. Ich glaube , die Firma heißt Creakom (oder so ähnlich).
Von dort hatte ich das letzte Mal auch meinen Produktführer erhalten.
Selbst das Porto war kostenfrei.

Gruß
Kim

Beginner
JuniorAdmin

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 07:44    Titel: Leider den aktuellen Produktführer noch nicht erhalten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir bei der oben genannten Firma den Produktführer bestellt, aber leider noch nicht erhalten.
Ich denke mal, dass ich dann in der nächsten Zeit mir diesen dann doch kaufen werde, weil praktisch ist der Guide ja schon.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> sonstige Cisco Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.