www.ccna.de - CCNA Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit meinem Oldtimer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> sonstige Cisco Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rudolf
JuniorAdmin

BeitragVerfasst am: 19.11.2023, 23:33    Titel: Problem mit meinem Oldtimer Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

sorry für die Off-Topic Frage - Ich stecke in einer ziemlich kniffligen Situation und hoffe auf eure Expertise. Ich bin der stolze Besitzer eines Oldtimers, genauer gesagt eines Mercedes-Benz 280 SL aus den 1960er Jahren. Es ist mein absolutes Traumauto, und ich habe viel Zeit und Geld in die Restaurierung gesteckt.

Jetzt stehe ich aber vor einem unerwarteten Problem: Mein geliebter Oldtimer braucht neue Nummernschilder. Ich möchte natürlich, dass sie stilistisch zum Auto passen und dessen Charakter unterstreichen. Hat jemand Erfahrungen mit speziellen Kennzeichen für Oldtimer? Ich habe schon ein wenig recherchiert und bin auf den folgenden Online-Shop gestoßen www.kennzeichenmax.de. Sind die empfehlenswert? Doch welche Schilder soll ich bestellen? Die H-Kennzeichen oder?

Ein weiteres Problem ist, dass mein Oldtimer zwar fahrtüchtig ist, aber ich noch an einigen kleineren mechanischen Anpassungen arbeite. Gibt es Tipps, wie ich mein Auto am besten für längere Strecken vorbereite, ohne dass es Schaden nimmt? Ich plane nämlich, im Sommer an einigen Oldtimer-Treffen teilzunehmen.

Ich freue mich auf eure Ratschläge und bedanke mich schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
R
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> sonstige Cisco Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.