|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
MarioA JuniorAdmin
|
Verfasst am: 14.05.2023, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo liebe Community,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen alten Mercedes erworben und bin stolzer Besitzer eines echten Schmuckstücks geworden. Da ich in meiner Wohnung leider keine Garage habe und das gute Stück nicht einfach auf der Straße stehen lassen möchte, bin ich auf der Suche nach einer praktikablen Lösung, um mein Fahrzeug zuverlässig vor Regen, Schnee und Sonneneinstrahlung zu schützen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, einen geeigneten Unterstand für mein Auto selbst zu gestalten und auf meine Bedürfnisse anzupassen? Ich freue mich auf eure Tipps und Vorschläge.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Rudolf JuniorAdmin
|
Verfasst am: 26.05.2023, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe in einer ähnlichen Situation gesteckt wie du. Nach langer Suche bin ich auf Luxbach gestoßen und war erstaunt über ihre vielfältige Auswahl an Carports. Die haben einen Carport Konfigurator, mit dem man seinen eigenen Unterstand individuell gestalten kann. Du kannst zwischen unterschiedlichen Materialien, Größen und sogar der Art der Bedachung wählen. Ich habe mich für ein Modell aus Aluminium entschieden, da es sehr langlebig ist und meine moderne Ästhetik anspricht.
Als ich meinen Carport konfigurierte, war ich zuerst unschlüssig, welche Art der Bedachung ich wählen sollte. Letztendlich habe ich mich für Stegplatten aus Polycarbonat entschieden - und bis heute nicht bereut. Sie sind lichtdurchlässig, so dass mein Auto tagsüber immer in einem angenehmen Licht steht, und außerdem sehr robust.
Noch ein Pluspunkt: Luxbach schickt dir den Bausatz inklusive Anleitung und den nötigen Schrauben direkt nach Hause - ohne Versandkosten innerhalb Deutschlands. Zudem bieten sie sichere Zahlungsmethoden an, einschließlich PayPal.
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter. Ganz bestimmt wirst du eine passende Lösung für deinen Mercedes finden!
Viel Glück |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|