|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
toxatyt JuniorAdmin

|
Verfasst am: 15.03.2023, 16:00 Titel: Flash games that will make you laugh out loud. |
|
|
Hey guys, have you ever played Flash games that made you laugh out loud? Maybe you're still playing such games now, please share that information. |
|
Nach oben |
|
|
alikaka JuniorAdmin

|
Verfasst am: 16.03.2023, 10:26 Titel: |
|
|
Oh ja, auf jeden Fall! Eines meiner Lieblingsspiele ist der alte Klassiker Happy Wheels. Es ist einfach lustig und urkomisch zugleich. Man steuert eine Figur auf einem Fahrzeug, z. B. einem Fahrrad oder einem Rollstuhl, und muss einen Haufen verrückter Hindernisparcours voller Fallen und Gefahren durchfahren. Das ist so lustig und lächerlich, dass man sich vor Lachen kaum halten kann. Leider werden viele Flash-Spiele immer schwieriger zu finden, da Flash langsam aus dem Verkehr gezogen wird. Aber es gibt immer noch ein paar Websites, die Sammlungen von Flash-Spielen anbieten. Ich empfehle einen Blick auf https://www.friv5online.com/de/free-online-games. Dort gibt es eine Menge toller Flash-Spiele, darunter auch Happy Wheels. |
|
Nach oben |
|
|
zazajoj JuniorAdmin

|
Verfasst am: 17.03.2023, 11:39 Titel: |
|
|
Ja, ich erinnere mich, dass ich früher Happy Wheels gespielt habe. Es war eines der lustigsten Spiele, die ich je gespielt habe. Ein anderes Spiel, das mich immer zum Lachen gebracht hat, war Papa's Pizzeria. Das ist ein Kochspiel, bei dem man als Koch Pizzen für Kunden zubereiten muss. Das hört sich nicht sehr lustig an, aber die Charaktere sind so schrullig und die Situationen, die entstehen, sind urkomisch. Außerdem macht das Spiel wirklich süchtig und ist sehr unterhaltsam.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|