www.ccna.de - CCNA Forum

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie erkenne ich, ob ein VPN gut ist?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> sonstige Cisco Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TeddyBear
Junior

BeitragVerfasst am: 23.05.2022, 10:29    Titel: Wie erkenne ich, ob ein VPN gut ist? Antworten mit Zitat

Wann wählen Sie ein VPN für die private Nutzung? Ich denke, es muss einige Kriterien geben. Aber ich verstehe nicht, was das sein soll. Leider kenne ich keine Profis und würde gerne Tipps von Nutzern hören, worauf man achten sollte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AlanWeb
Junior

BeitragVerfasst am: 02.06.2022, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Hauptkriterium für die Auswahl eines VPN ist die Sicherheit. Das Wichtigste ist, dass Ihr Computer und Ihre Daten vor Viren, Hackern und lästiger Werbung geschützt sind. Ein weiteres Kriterium ist die Geschwindigkeit des VPNs. Weitere Informationen finden Sie hier https://vpnwelt.com/vpn-fuer-oesterreich/
Was mich betrifft, so verwende ich VPN nur, um Geoblocking zu umgehen. Meiner Meinung nach ist dies die wichtigste Funktion für VPN-Dienste.

WeigelP
Junior

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise achtet jeder auf den Preis und die Anzahl der Länder, die er Ihnen anbietet. Manchmal wird bei der Nutzung eines VPN auch auf die Verbindungsgeschwindigkeit geachtet, daher rate ich Ihnen, auf solche Dinge zu achten, wenn Sie ein hochwertiges VPN wünschen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> sonstige Cisco Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.