www.ccna.de - CCNA Forum


 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
fristen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> CCNP Zertifizierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

paul
Junior


Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 08:42    Titel: fristen Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wenn ich heute denn ccna mache wie lange habe ich zeit um die prüfungen zum ccnp zu machen?
Ist auch ein mix möglich z.b alte bcmsn und neuer bcsi ?

gruß

paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

traumflieger
JuniorAdmin


Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 12:31    Titel: ja Antworten mit Zitat

Soweit ich es verstanden habe, kannst Du die Prüfungen mixen (also alte und neue) und Du hast drei Jahre Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

adminGuru
Guru


Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 13:26    Titel: 3 Jahre für die erste Prüfung vom CCNP Antworten mit Zitat

Hallo,
der CCNA hat eine Gültigkeit von 3 Jahren. Jede bestandene CCNP-Prüfung verlängert den CCNA um 3 Jahre ab Prüfungstag (also wenn eine CCNP-Prüfung am 7.2.2007 bestanden wurde, ist der CCNA noch bis 7.2.2010 gültig).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> CCNP Zertifizierung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.