www.ccna.de - CCNA Forum


 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Cisco 2950 : HTTP Login Fehler


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> Switche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

cli
JuniorAdmin


Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 13:47    Titel: Cisco 2950 : HTTP Login Fehler Antworten mit Zitat

Hi,
schickes Forum habt ihr da.

Nun meine Frage. Ich hab mir ein 2950 Switch gekauft, und möchte die Logindaten festlegen. Ich habe dazu den user test mit passwort test festgelegt. Aber wenn ich per Webbrowser auf den Switch zugreifen möchte scheint er den Username zu ignorieren. Mit dem enable passwort ohne username und auch mit username, aber halt nicht das dazugehörige passwort sondern das enable passwort funktioniert es. Weiß da jemand rat?

Danke schonmal im vorraus.
mfg cli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Strege
JuniorAdmin


Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 06:32    Titel: Standardeinstellung Antworten mit Zitat

Hi,
das Standardpasswort für den Webbrowser ist das enable Passwort (Privilege 15).

Gruß
Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ccna.de Foren-Übersicht -> Switche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.