www.ccna.de - CCNA Forum


 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
www.ccna.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: erlaubte Hilfsmittel in der Prüfung?
Planer

Antworten: 7
Aufrufe: 17400

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 29.10.2010, 15:56   Titel: Kein Kopfrechnen notwendig
Ja, aber außer beim Subnetting musst Du ja nicht rechnen. Und Subnetting kannst Du ja aus dem FF, oder ?
  Thema: Kiwi Cat Tools
Planer

Antworten: 1
Aufrufe: 8450

BeitragForum: Netzwerk Tools   Verfasst am: 28.10.2010, 10:37   Titel: Nutze ich auch
Finde ich auch super !
  Thema: erlaubte Hilfsmittel in der Prüfung?
Planer

Antworten: 7
Aufrufe: 17400

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 28.10.2010, 10:33   Titel: Stift und Tafel werden gestellt
Hallo,
Du bekommst eine Tafel und einen wasserlöslichen Stift.
Damit kannst Du Dir dann während der Prüfung Notizen machen.

Tschau
  Thema: CCNP erwerben. In welchem Zeitraum machbar?
Planer

Antworten: 4
Aufrufe: 14891

BeitragForum: CCNP Zertifizierung   Verfasst am: 24.09.2010, 12:03   Titel: 1 1/2 Jahre ausreichend !
Hallo,
ein Bekannter von mir hat den CCNP in gut zwei Monaten geschafft.
Aber er war in dieser Zeit auch arbeitslos.

Viel Spass beim Lernen
  Thema: RouterSim Pipe
Planer

Antworten: 2
Aufrufe: 9608

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 24.09.2010, 12:01   Titel: Sprache auf Englisch ändern ?
Hallioo,
die Simulation selber kenne ich nicht. Aber ich kann mich an die Simulation in der Prüfung erinnern, dort musste man die Sprache auf Englisch umschalten, damit man die Sonderzeichen zur Verf ...
  Thema: Erfahrung mit Tshoot
Planer

Antworten: 1
Aufrufe: 8683

BeitragForum: CCNP Zertifizierung   Verfasst am: 14.09.2010, 15:13   Titel: Erfahrung mit Tshoot
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der Troubleshooting-Prüfung ?

Danke
  Thema: ssh ohne Username
Planer

Antworten: 1
Aufrufe: 7914

BeitragForum: Router   Verfasst am: 14.09.2010, 15:09   Titel: Beides !
Nein,meiner Meinung nach brauchst Du bei einer ssh-Verbindung immer Username+Password
  Thema: Kosten CCNA
Planer

Antworten: 2
Aufrufe: 19395

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 14.09.2010, 15:06   Titel: Kosten CCNA
Hallo,
für die Prüfung meldest Du Dich über www.vue.com an.

Die Kosten für Dein Selbststudium lassen sich schwer kalkulieren, da diese von Deinen Kenntnissen abhängen.

Die englischen Bücher wür ...
  Thema: Welches Buch für Selbstudium?
Planer

Antworten: 3
Aufrufe: 13437

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 14.09.2010, 15:03   Titel: Wenigstens ein kurzes englisches Buch würde ich lesen
Hallo
da die Prüfung in Englisch ist, würde ich mir auf alle Fälle noch ein kurzes englisches Buch kaufen, damit Du besser mit den englischen Begriffen klar kommst.
  Thema: CCDP - Voraussetzung CCDA oder gehts auch ohne?
Planer

Antworten: 4
Aufrufe: 14076

BeitragForum: andere Zertifizierungen   Verfasst am: 14.09.2010, 15:01   Titel: CCDA ist für den CCDP notwendig
Hallo,
auf der Cisco Webseite steht:
CCDP Prerequisites
Valid CCNA and CCDA or any CCIE Certification can act as a pre-requisite.
Also braucht Ihr den CCDA Wink
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu: