www.ccna.de - CCNA Forum


 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
www.ccna.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie den Cisco Security Agent beim CSM stoppen
Hanseat

Antworten: 2
Aufrufe: 12383

BeitragForum: Firewall   Verfasst am: 19.10.2008, 14:51   Titel: Direkt auf das Gerät verbinden
Hallo MaxB,
logge Dich direkt auf dem Gerät ein.
Wenn Du dann den CSA ausschaltest, öffnet sich ein Fenster, in dem Du das Abschalten noch einmal bestätigen musst und dann musst Du noch einen abgebi ...
  Thema: Cisco 871W, routet nicht
Hanseat

Antworten: 1
Aufrufe: 8249

BeitragForum: Router   Verfasst am: 19.10.2008, 14:45   Titel: Router routed
nur unterschiedliche Netzwerke.
Versuch doch mal ein anderes Netz 192.168.2.x
So wie ich es verstanden habe, hast Du outside wie auch inside das 192.168.1.0.x Netz.

Gruß aus dem Norden
  Thema: Archivierung bei MARS
Hanseat

Antworten: 1
Aufrufe: 8437

BeitragForum: Firewall   Verfasst am: 29.09.2008, 08:55   Titel: Core FTP
Hallo,
von Core FTP gibt es einen kleinen SFTP Server.
  Thema: CCNA Bücher in den USA bestellen
Hanseat

Antworten: 9
Aufrufe: 13872

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 12.05.2008, 17:04   Titel: Den Zoll nicht vergessen :-)
Hallo,
vergesst aber nicht den Zoll.
Ihr müsst zwar nur 7 % auf Bücher bezahlen, aber fällig sind diese auf jeden Fall.

Gruß aus dem Norden
  Thema: Anfängerfragen
Hanseat

Antworten: 7
Aufrufe: 12374

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 12.05.2008, 17:02   Titel: CCENT ist erste Prüfung
Hallo Billy,
ja, wenn Du die erste Teilprüfung hinter Dir hast bist Du CCENT.

Und ja, Du kannst gleich den CCNA (640-802) machen.

Ich würde den letzteren Weg gehen.

Gruß aus dem Norden
  Thema: Unterschiede zwischen "normalen" CCNA und CCNA Exp
Hanseat

Antworten: 2
Aufrufe: 7086

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 12.05.2008, 17:00   Titel: CCNA exploration ähnlich Cisco Academy
Hallo,
ich glaube, dass die beiden Programme ähnlich sind.
Das eigentliche Zertifikat bekommst Du erst, wenn Du bei Vue die Prüfung erfolgreich absolviert hast.

Gruß aus dem Norden
  Thema: Labs mit Routerconfig in der Prüfung?
Hanseat

Antworten: 6
Aufrufe: 10031

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 12.05.2008, 16:58   Titel: Simulation CLI
Du hast auf jeden Fall eine Simulation des Comand Line Interfaces mit drin, also so, wie Du es auch von einen Router kennst.
  Thema: CCNA durch Selbstlernen
Hanseat

Antworten: 5
Aufrufe: 9876

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 12.05.2008, 16:57   Titel: Nur die 640-802
Hallo,
die 640-802 reicht aus.
Selber Lernen ist zwar relativ kostenneutral, aber zeitintensiv. Also wenn Du mehr Zeit als Geld hast, erarbeite es Dir selber !

Gruß aus dem Norden
  Thema: Alternative zu Visio
Hanseat

Antworten: 2
Aufrufe: 10467

BeitragForum: Netzwerk Tools   Verfasst am: 12.05.2008, 16:55   Titel: Alternative zu Visio
Hallo,
kennt jemand eine Alternative zu Visio ?
Ich habe mal Dia ausprobiert,war aber damit nicht glücklich.

Gruß aus dem Norden
  Thema: Welcher TFTP-Server
Hanseat

Antworten: 4
Aufrufe: 13952

BeitragForum: Netzwerk Tools   Verfasst am: 12.05.2008, 16:54   Titel: nehme ich auch
aber der von 3com ist auch nicht schlecht.
  Thema: Cisco Visio Shape
Hanseat

Antworten: 3
Aufrufe: 13161

BeitragForum: sonstige Cisco Themen   Verfasst am: 12.05.2008, 16:52   Titel: Linkliste
Hallo,
in meiner Linkliste sind außer der orginären Cisco Webseite noch
http://www.mtmnet.com:80/visio_icons.htm
http://www.visiocafe.com/
drin.
Vielleicht hast Du ja dort Glück.

Gruß aus dem ...
  Thema: Cisco Networkers
Hanseat

Antworten: 5
Aufrufe: 13626

BeitragForum: sonstige Cisco Themen   Verfasst am: 19.03.2007, 17:35   Titel: Ja zur Expo
Also ich werde hinfahren. Laughing
  Thema: Wireshark
Hanseat

Antworten: 1
Aufrufe: 9178

BeitragForum: Netzwerk Tools   Verfasst am: 19.03.2007, 17:34   Titel: Wireshark
Ich bin ja absoluter Verfechter von Wireshark. Dies nutze ich zum Verstehen der Protokolle wie auch zum Fehlersuchen !
  Thema: Komplettes Lab
Hanseat

Antworten: 7
Aufrufe: 18713

BeitragForum: Suche   Verfasst am: 19.03.2007, 17:33   Titel: 2500er ausreichend für CCNA
Also ich bin auch der Meinung, dass die 2500er Router für den CCNA ausreichend sind.
  Thema: MPLS im CCNP
Hanseat

Antworten: 1
Aufrufe: 9423

BeitragForum: CCNP Zertifizierung   Verfasst am: 19.03.2007, 17:31   Titel: MPLS im CCNP
Wieviel MPLS ERfahrung brauche ich eigentlich für den CCNP ?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu: