www.ccna.de - CCNA Forum


 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren  Profil   

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Die Suche hat 61 Ergebnisse ergeben.
www.ccna.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: CCNP erwerben. In welchem Zeitraum machbar?
Dauny

Antworten: 8
Aufrufe: 18775

BeitragForum: CCNP Zertifizierung   Verfasst am: 21.09.2010, 16:51   Titel: CCNP erwerben. In welchem Zeitraum machbar?
Hallo,

es kommt darauf an vieviel Zeit Du für das Lernen pro Tag aufbringen willst/kannst. In einen, wie Du schreibst 1 1/2 Jahr ist das eigentlich locker zu bewältigen, Für meien CCNP, es waren no ...
  Thema: Welches Buch für Selbstudium?
Dauny

Antworten: 8
Aufrufe: 18079

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 01.09.2010, 19:09   Titel: Welches Buch für Selbstudium?
Hallo,

die Bücher CCNA ICND 1 und 2 reichen aus. Du solltest Dir aber aus dem Netz die CBT Nuggets ziehen. Auch P4S Prüfungsfrage sind nicht schlecht um überhaupt mal zu sehen wie dei Fragestellung ...
  Thema: CCNA VOICE Prüfungshandbuch auch in Deutsch
Dauny

Antworten: 6
Aufrufe: 17755

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 02.06.2010, 18:29   Titel: CCNA VOICE Prüfungshandbuch auch in Deutsch
Hallo,

CBT Nuggets sind Videos in den super die Sache erklärt wird, vieleicht hast Du schon etwas von Jeremy gehört, ein absoluter Cisco Freak, CCIE, einige sagen schon Jeremy ist Kult.
Es ist auf ...
  Thema: CCNA VOICE Prüfungshandbuch auch in Deutsch
Dauny

Antworten: 6
Aufrufe: 17755

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 01.06.2010, 19:14   Titel: CCNA VOICE Prüfungshandbuch auch in Deutsch
Hallo,

ich habe auch schon überall im Netz gesucht, aber für den CCNA Voice leider auch nur die englische Version gefunden. Aber dafür findest Du nicht nur das Buch sondern auch die CCNA Voice CBT ...
  Thema: Zertifikate laufen ab
Dauny

Antworten: 10
Aufrufe: 16768

BeitragForum: CCSP Zertifizierung   Verfasst am: 18.05.2010, 19:23   Titel: Zertifikate laufen ab
Hallo,

ja das ist soweit richtig, aber Du kannst mit einer Prüfung alles wieder um 3 Jahre verlängern. Hast Du z.B. den CCNA, sagen wir man schon 2 Jahre und machst dann den CCNP verlängert sich De ...
  Thema: CCNA Security
Dauny

Antworten: 9
Aufrufe: 18783

BeitragForum: CCSP Zertifizierung   Verfasst am: 18.05.2010, 18:49   Titel: CCNA Security
Hallo,

als brainstorming, also 3 Tage intensive nur Prüfungsfragen lernen, kann ich mir das vorstellen, nur man hat dann die Prüfung, aber keine Ahnung.

Klaus
  Thema: 640-863 nur in Englisch?
Dauny

Antworten: 2
Aufrufe: 11629

BeitragForum: andere Zertifizierungen   Verfasst am: 18.05.2010, 18:44   Titel: 640-863 nur in Englisch?
Hallo,

wusste garnicht das man den CCDA (640-863) in Deutsch als Prüfung ablegen kann. Ein Bekannter hat erst im Februar den CCDA genacht, aber die Prüfung war, wie alle die ich bisher kenne, in En ...
  Thema: Welcher Emulator/Simulator etc für CCNA?
Dauny

Antworten: 3
Aufrufe: 14292

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 12.05.2010, 08:33   Titel: Welcher Emulator/Simulator etc für CCNA?
Hallo,

für den CCNA reicht der Packet Tracer vollkommen aus. Er bittet alle Möglichkeiten, mit kleinen aber unbedeuteten Einschränkungen.

Klaus
  Thema: Unterschied 802 | 816 +822
Dauny

Antworten: 4
Aufrufe: 13057

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 09.05.2010, 11:22   Titel: Unterschied 802 | 816 +822
Hallo,

nein da gibt es keinen Unterschied, nur das Spektrum das abgefragt wird geht eben über beide Bereiche. Anzahl der Fragen und die Zeit ist gleich. Auch ich habe es in einer anstatt den Beiden ...
  Thema: hubs - kollisionen
Dauny

Antworten: 13
Aufrufe: 27492

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 02.04.2010, 21:50   Titel: hubs - kollisionen
Besser hätte ich es auh nicht ausdrücken können.

Klaus
  Thema: hubs - kollisionen
Dauny

Antworten: 13
Aufrufe: 27492

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 02.04.2010, 08:46   Titel: hubs - kollisionen
Hallo,

was passiert bei einem Hup wenn er ein Datenpacket bekommt? Er sendet es auf "allen" Ports weiter. Somit kann eine Collision zwischen Hup den Endgeräten und andern Hups vorkommen. ...
  Thema: Neu hier und gleich eine Frage zur Vorbereitung auf den CCNA
Dauny

Antworten: 3
Aufrufe: 14735

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 01.04.2010, 19:26   Titel: Neu hier und gleich eine Frage zur Vorbereitung auf den CCNA
Hallo,

die beiden letzten sind natürlich bestens geeignet, da sie die original Bücher. Kann ich nur empfehlen, ich habe mit diesen meinen ccna gemacht.

Klaus
  Thema: hubs - kollisionen
Dauny

Antworten: 13
Aufrufe: 27492

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 01.04.2010, 16:04   Titel: hubs - kollisionen
Hallo,

halfduplex ist "entweder senden oder empfangen"
vollduplex ist "geichzeitiges senden und empfangen"

Klaus
  Thema: Frage zum ccna - Welche Vorbildung, wie vorbereiten
Dauny

Antworten: 5
Aufrufe: 19458

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 31.03.2010, 13:13   Titel: Frage zum ccna - Welche Vorbildung, wie vorbereiten
Hallo,

also meine Meinung ist ein Kurs on 6 Tagen bzw. 2 Wochen reinen brainstorming. Um fundiertes Wissen zu bekommen wird schon eine gewisse Zeit benötigt. Man sollte schon mit den IOS, Subneting ...
  Thema: hubs - kollisionen
Dauny

Antworten: 13
Aufrufe: 27492

BeitragForum: CCNA Zertifizierung   Verfasst am: 31.03.2010, 13:04   Titel: hubs - kollisionen
Hallo,

half duplex bedeutet das ein Geräte etweder senden oder empfangen kann. Das hat nicht damit zu tun das es auf die Leitung hören muss. bevor ein Datenpaket gesendet wird, wird kurz gecheckt i ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu: